Oberhirschdorf
1. FC Hornab

1. FC Hornab

Unser Verein

Trainer Horst Latscher

Unser Verein blickt auf eine lange Geschichte zurück. Nach der Gründung im Jahre 1869 wurde der Verein schnell in der Gegend bekannt und gefürchtet.

Unsere Spieler zählen heute noch zu den Besten! Nicht ganz unschuldig daran ist unser ehemaliger Starfußballer Horst Latscher.

Latscher, früher selbst beim FC, brachte den Verein noch weiter. Mittlerweile haben neue Pokale schon keinen Platz mehr im urigen Vereinsheim. Um das Vereinsheim „Luagoi“ ranken sich einige Mythen und nur Auserwählte dürfen dort hinein. Die Mannschaft versucht diese Mythen aufrechtzuerhalten und bemüht sich stets um neue Geschichten, die die Gegner einschüchtern sollen.

Spiel gegen SV Josephsheim

Unsere Kicker bei Auswärtsspiel gegen den SV Josephsheim. Selbstverständlich brachten sie einen Sieg nach Hause. Aufgeht’s FC Hornab!